Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

 
ET's Botschaft

Stellungnahme von Edwin Zimmerli, Sternwarte Uetikon
Warum ich für die Verbreitung dieser Botschaft bin.

Botschaft von interdimensionalen Wesen?
Du bist der Entscheidungsträger?

Allein Liebe ist ausschlaggebend die Welt zu verändern! Entscheide, ob wir uns zeigen sollen!
Wer immer diese übersetzte Botschaft an dich weitergeleitet hat, ist unwichtig und soll es auch bleiben. Entscheidend ist nur, was du damit machst. Jeder von euch möchte glücklich sein und über seinen Freien Willen verfügen. Dies sind Attribute, die uns gezeigt wurden und zu denen wir jetzt Zugang haben. Euer Freier Wille hängt vom Wissen ab, das ihr über eure eigene Macht habt. Euer Glücklichsein hängt von der Liebe ab, die ihr gebt und erhaltet. Wie alle bewussten Spezies kommt ihr euch an diesem Punkt der Entwicklung isoliert vor auf eurem Planeten. Dieser Eindruck gibt euch Gewissheit über eure Zukunft.

Doch jetzt seid ihr am Rande grosser Umwälzungen, derer nur eine Minderheit gewahr ist. Es ist nicht unsere Verantwortung, ohne euer Einverständnis eure Zukunft zu verändern. Betrachtet diese Botschaft als ein weltweites Referendum! Und deine Antwort als ein Wahlzettel! Wer sind wir? Weder eure Wissenschaftler noch eure Religionsführer sprechen einmütig über die unerklärlichen Himmelsphänomene, welche die Menschheit seit Tausenden von Jahren gesehen hat.

Um die Wahrheit zu kennen, muss man die Dinge ohne den Filter des eigenen Glaubens betrachten, wie respektabel dieser auch immer sein mag. Eine wachsende Zahl unabhängiger Forscher entdecken neue Wege des Wissens und kommen der Wirklichkeit sehr nahe. Heutzutage wird eure Zivilisation mit einem Ozean von Information überflutet. Nur ein kleiner Teil davon – der am wenigsten umwerfendste - ist nennenswert verbreitet. Was in eurer Geschichte lächerlich oder gar unmöglich erschien, wurde später oft wahrscheinlich und dann sogar in die Realität umgesetzt, insbesondere in den letzten 50 Jahren. Sei dir bewusst, dass die Zukunft noch überraschender sein wird. Du wirst sowohl das Übelste wie das Beste entdecken. Wie Milliarden andere in dieser Galaxie, sind auch wir bewusste Wesen. Manche bezeichnen uns als Ausserirdische, auch wenn die Realität subtiler ist. Es gibt keinen grundlegenden Unterschied zwischen euch und uns, abgesehen von der Erfahrung gewisser Evolutionsstufen. Wie in jeder anderen organisierten Struktur gibt es in unseren internen Beziehungen Hierarchien. Unsre basiert auf der Weisheit verschiedener Zivilisationen. Durch die Genehmigung/ Billigung dieser Hierarchie wenden wir uns an euch. Wie die meisten von euch, streben wir nach dem höchsten Wesen. Wir sind also nicht Gott oder kleinere Götter, sondern euch gleichgestellt in der kosmischen Bruderschaft. Körperlich sind wir etwas anders als ihr, aber die meisten von uns sind von humanoider Gestalt.

Unsere Existenz ist eine Realität, doch die meisten von euch nehmen sie jetzt nicht wahr. Wir sind nicht bloss Beobachtungen. Wir sind wahrhaftig, wie ihr. Ihr könnt uns nicht wahrnehmen, weil wir für eure Sinne und Messinstrumente meistens unsichtbar sind. Wir möchten diese Lücke jetzt schliessen. Wir haben diesen kollektiven Entscheid getroffen. Doch das reicht nicht aus. Wir brauchen euer Einverständnis. Durch diese Botschaft werdet ihr zu Entscheidungsträgern! Du persönlich. Wir haben keine Vertreter-Organisation auf der Erde, die eure Entscheidung leiten könnte. Warum sind wir unsichtbar? Auf bestimmten Evolutionsstufen entdeckten die kosmischen Zivilisationen neue Formen der Wissenschaft, jenseits der augenscheinlichen Kontrolle von Materie. Strukturierte Dematerialisation und Materialisation sind ein Teil davon. Es ist das, was ihr in wenigen Laboratorien durch enge Zusammenarbeit mit anderen "Ausserirdischen" Kreaturen auch erreicht habt – auf Kosten gefährlicher Kompromisse, die von einigen Vertretern absichtlich geheim gehalten werden.

Jenseits der Luft und Raumphänomene, die ihr UFO’s nennt und die eurer wissenschaftlichen Gemeinschaft bekannt sind, gibt es multidimensional hergestellte Raumschiffe, welche diese Fähigkeit haben. Viele Menschen hatten sichtbaren, hörbaren, tastbaren oder psychischen Kontakt zu solchen Schiffen, einige davon stehen unter den dunklen Mächten, die euch "führen". Die Ängstlichkeit eurer Beobachtungen kommt von den hervorragenden Vorteilen der plötzlichen Dematerialisation dieser Schiffe. Wer es nicht selbst gesehen hat, kann nicht glauben, dass es so etwas gibt. Wir verstehen das. Die Mehrheit dieser Beobachtungen wurden auf individueller Basis gemacht, um die Seele einzelner zu berühren und nicht, um organisierte Gesellschaftssysteme zu verändern. Dies wurde von den Spezies, die euch aus den verschiedensten Motiven umgeben genau überlegt.

Für negative multidimensionale Wesen, die eine Rolle in der Ausübung von Macht innerhalb der Schatten menschlicher Oligarchie spielen, hat die Diskretion andere Gründe. Unsere Motivation unerkannt zu bleiben, liegt in der Respektierung des Freien Willens. Die Menschheit soll Gelegenheit haben, ihre Angelegenheiten selbst zu regeln, damit sie ihre eigene technische und spirituelle Reife erlangen kann.

Der Eintritt der Menschheit in die Familie der galaktischen Zivilisationen wird überall erwartet. Wir können bei hellem Tageslicht erscheinen und euch bei dieser Vereinigung helfen. Wir haben es bisher nicht gemacht, weil zu wenige von euch das gewünscht haben – auf Grund von Ignoranz, unerklärlichen Ängsten und weil der Ernst der Situation es auch noch nicht rechtfertigte. Viele von denen, die unsere Erscheinungen studieren, zählen die Lichter in der Nacht, ohne den Weg zu erleuchten. Oft denken sie in Begriffen von Objekten, wenn es sich um bewusste Wesen handelt. Wer seid ihr? Ihr seid die Nachkommen vieler Traditionen, die sich über die Zeit hinweg durch ihre Beiträge gegenseitig bereichert haben. Das Selbe gilt für die Rassen auf der Erdoberfläche. Eure Aufgabe ist es, euch im gegenseitigen Respekt dieser Wurzeln zu vereinen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Die Erscheinung verschiedener Kulturen scheint euch zu trennen, weil ihr sie mit eurem tieferen Wesen gleichsetzt. Die Erscheinung ist euch wichtiger geworden, als das Wesen eurer eigentlichen Natur. Für die derzeit Mächtigen ist diese Vorherrschaft der Rasse ein Schutzwall gegen jede Form von Bedrohung. Ihr seid aufgerufen, die äusseren Unterschiede zu überwinden und sie für ihren Reichtum und ihre Schönheit zu respektieren. Das Bewusstsein einer Erscheinungsform zu verstehen, befähigt die Menschheit, sich in ihrer Verschiedenheit zu lieben. Friede bedeutet nicht, keinen Krieg zu haben. Friede besteht darin, das zu werden, was ihr in Wirklichkeit seid – eine gemeinsame Bruderschaft.

Damit ihr das versteht, erhöhen sich die Lösungsmöglichkeiten innerhalb eurer Reichweite. Eine davon besteht im Kontakt zu einer anderen Rasse, die das reflektiert, was ihr in Wirklichkeit seid. Wie sieht eure Situation aus? Bis auf wenige Gelegenheiten hatten unsere Interventionen nur wenig Einfluss auf eure Fähigkeit, kollektive und individuelle Entscheidungen bezüglich eurer Zukunft zu treffen. Diese hier ist durch unsere Kenntnis über eure tiefen psychologischen Mechanismen motiviert. Wir kamen zum Schluss, das Freiheit täglich entsteht, wenn ein Wesen sich seiner selbst und seiner Umgebung bewusst wird und sich zunehmend von seinen Verkrampfungen und seiner Trägheit befreit. Neben den zahlreichen mutigen und willigen menschlichen Bewusstseinen werden die Trägheiten durch wachsende zentralisierende Mächte künstlich aufrechterhalten. Bis vor kurzem erlebte die Menschheit eine zufriedenstellende Kontrolle ihrer Entscheidungen. Aber durch die Zunahme entwickelter Technologien verliert sie mehr und mehr die Kontrolle über ihr eigenes Schicksal. Das hat tödliche und irreversible Konsequenzen für die irischen und menschlichen Ökosysteme. Ihr verliert langsam aber sicher eure aussergewönliche Fähigkeit, das Leben wünschenswert zu gestalten. Eure Flexibilität wird künstlich herabgesetzt, unabhängig von eurem eigenen Willen.

Es existieren Technologien, die sowohl euren Körper, als auch euren Geist beeinflussen. Diese Pläne sind in Vorbereitung. Dies kann ändern, solange ihr eure kreative Kraft in euch bewahrt, auch wenn diese mit den dunklen Absichten eurer einflussreichen Herren zusammen lebt. Dies ist der Grund, warum wir unsichtbar bleiben. Die individuelle Kraft ist dem Untergang geweiht, sollte eine massgebliche kollektive Reaktion ausbleiben. Die Zeiten die kommen, werden geprägt sein durch Zusammenbrüche jeglicher Art. Warum wollt ihr bis zum letzten Moment warten, um Lösungen zu finden? Müsst ihr absehbares Leid durchmachen? Eure Geschichte ist gezeichnet durch Völker, die einander meistens unter konfliktartigen Bedingungen begegnet sind. Eroberungen fanden fast immer zum Nachteil anderer statt. Die Erde ist jetzt zu einem Dorf geworden, in welchem jeder jeden kennt. Dennoch gibt es immer noch Konflikte, und Bedrohungen jeglicher Art werden schlimmer in Dauer und Intensität. Auch wenn das menschliche Wesen als Individuum inzwischen viele potenzielle Fähigkeiten hat, kann es diese nicht in Würde einsetzen. Dies trifft aus geopolitischen Gründen für die Mehrheit von euch zu. Und es gibt mehrere Milliarden von euch.

Die Erziehung und Lebensbedingungen eurer Kinder sowie zahlreicher Tiere und Pflanzen sind unter dem Daumen einer kleinen Anzahl eurer politischer, finanzieller, militärischer und religiöser Vertreter. Eure Gedanken und Glaubenshaltungen werden nach Parteiinteressen moduliert, um euch in Sklaven zu verwandeln, während sie euch gleichzeitig das Gefühl geben, dass ihr die absolute Kontrolle über eure Zukunft habt – was in Wirklichkeit auch stimmt. Aber der Weg vom Wunsch zur Realität ist lang, wenn die wirklichen Regeln des Spiels unbekannt sind. Diesmal seid ihr nicht der Eroberer. Entstellte Information ist eine seit Tausenden von Jahren bewährte Strategie für Menschen. Mittels Ad-Hoc-Technologien Gedanken, Emotionen oder Organismen zu erzeugen, die nicht zu euch gehören, ist sogar eine noch ältere Strategie. Wunderbare Chancen für Fortschritt liegen direkt neben riesigen unterschwelligen und zerstörerischen Bedrohungen. Diese Gefahren und Möglichkeiten sind jetzt existent.

Doch du kannst nur sehen, was dir gezeigt wird. Das Ende natürlicher Ressourcen ist absehbar, während es noch keine kollektiven Langzeitprojekte gibt. Bei den Erholungsmechanismen der Ökosysteme wurden irreversible Grenzen überschritten. Der Mangel an Ressourcen und die unfaire Verteilung – Ressourcen deren Eintrittspreis sich täglich erhöhen wird – wird zu großen Bruderkriegen führen, auch im Kern eurer Städte und Landschaften. Der Hass wächst, aber auch die Liebe. Daher vertraut ihr weiterhin in eure Fähigkeit, Lösungen zu finden. Doch die kritische Masse ist noch nicht groß genug und ein sabotierendes Werk wird clever umgesetzt. Menschliches Verhalten geprägt durch vergangene Gewohnheiten und Schulungen haben solch eine Trägheit, dass diese Perspektive in einer Sackgasse landet. Ihr vertraut diese Probleme Vertretern an, deren Bewusstsein eines allgemeinen Wohlstandes langsam dahinschwindet, angesichts gesellschaftlicher Interessen und deren Schwierigkeiten. Sie debattieren stets über die Form und kaum über den Inhalt. Wenn es Zeit zum Handeln wäre, summieren sich Verzögerungen auf, bis es so spät ist, dass ihr euch statt zu wählen, unterwerfen müsst. Dies ist der Grund, warum eure Entscheidungen sich heute mehr als je zuvor direkt und bedeutend auf eurer zukünftiges Überleben auswirken. Welches Ereignis könnte diese Trägheit, die typisch ist für jede Zivilisation radikal beeinflussen? Woher soll ein kollektives und einigendes Bewusstsein kommen, dass dieses blinde Vorwärtsstürmen aufhalten kann? Stämme, Völker und menschliche Nationen sind sich schon immer begegnet und haben interagiert. Angesicht der Bedrohungen, die auf der menschlichen Familie lasten, ist es vielleicht Zeit, das sich eine größere Interaktion ereignet. Eine großartige Sturzwelle ist dabei, in Erscheinung zu treten. Sie vermischt sehr positive, aber auch sehr negative Aspekte. Wer ist die "Dritte Partei"?

Es gibt zwei Wege einen kosmischen Kontakt mit einer anderen Zivilisation zu etablieren: über ihre ständigen Vertreter oder direkt mit Individuen ohne Unterscheidung. Der erste Weg zieht Interessenkonflikte nach sich, der zweite bringt Bewusstheit. Der erste Weg wurde von einer Gruppe von Rassen gewählt, welche die Menschheit versklaven will, um die Ressourcen der Erde, den menschlichen Genpool und die emotionale Energie der Menschen zu kontrollieren. Der zweite Weg wurde von einer Gruppe von Rassen gewählt, welche sich mit dem "Geist des Dienens" verbunden fühlen. Wir haben uns zu dieser absichtslosen Hilfe verpflichtet und uns vor einigen Jahren den Vertretern der Menschlichen Macht vorgestellt. Sie wiesen unsere ausgestreckte Hand unter dem Vorwand zurück, dass unser Erscheinen nicht mit ihrer strategischen Vision vereinbar sei. Aus diesem Grund wird die Wahl jetzt über das Einzelindividuum gehen, ohne die Beeinflussung von Vertretern. Was wir in der Vergangenheit jenen vorgeschlagen hatten, von denen wir glaubten, dass sie fähig sind, zu eurem Glück etwas beizutragen, schlagen wir euch jetzt direkt vor. Die meisten von euch ignorieren, dass nicht-menschliche Geschöpfe an Ausübung zentralisierter Mächte beteiligt sind, da sie weder verdächtigt noch mit den Sinnen wahrgenommen werden. Weil dies so ist, konnten sie beinahe unentdeckt die Kontrolle übernehmen. Sie müssen nicht unbedingt auf der physischen Ebene sein, und genau das macht sie so effizient und erschreckend in naher Zukunft.

Wie auch immer – sei dir bewusst, dass viele eurer Vertreter diese Gefahr bekämpfen! Seid euch bewusst, dass nicht alle Entführungen gegen euren Willen geschehen sind. Es ist schwierig, die Wahrheit zu erkennen. Wie könnt ihr unter solchen Umständen euren Freien Willen ausüben, wenn es so viel Manipulation gibt? Inwiefern seid ihr noch wirklich frei? Friede und die Wiedervereinigung eurer Völker wäre der erste Schritt in Richtung Harmonie mit anderen Zivilisationen. Doch genau das wollen diejenigen, die euch hinter der Szene manipulieren, um jeden Preis verhindern. Indem sie Trennung erschaffen, herrschen sie über euch. Sie herrschen auch über jene, die euch regieren. Ihre Stärke kommt von ihrer Fähigkeit, Angst und Misstrauen in euch zu sähen. Diese Botschaft wäre nicht interessant, wenn die Bevormundung durch diese Manipulateure nicht ihren Höhepunkt erreicht hätte und sich ihre irreführenden und mörderischen Pläne nicht schon in wenigen Jahren materialisieren würden. Sie sind ihrem Ziel schon sehr nahe und die Menschheit wird unvorhergesehene Qualen für die nächsten zehn Zyklen erleiden. Um euch gegen diese unsichtbare Aggression zu verteidigen, braucht ihr zumindest genügend Information, die zur Lösung führt. Genau wie bei den Menschen gibt es auch unter den diesen dominanten Rassen Widerstand. Doch auch hier reicht das bloße Erscheinen nicht aus, um den richtigen zu erkennen. In eurem psychischen Zustand ist es extrem schwierig, zwischen ihnen zu unterscheiden. Nebst eurer Intuition wird Schulung nötig sein, wenn es soweit ist. Im Bewusstsein über den unbezahlbaren Wert des Freien Willens, laden wir euch zu einer Alternative ein.

Was können wir euch anbieten? Wir bieten euch eine mehr holistische Vision des Universums und des Lebens, konstruktive Interaktionen, die Erfahrung fairer und brüderlicher Beziehungen, unabhängiges technisches Wissen, Ausmerzung des Leidens, kontrollierte Ausübung individueller Macht, Anschluss an neue Energieformen, letztlich ein besseres Verständnis des Bewusstseins. Wir können euch nicht dabei helfen, eure persönlichen und kollektiven Ängste zu überwinden, oder euch Gesetze bringen, die ihr nicht wählen würdet, an eurem eigenen individuellen und kollektiven Einsatz arbeiten, um die Welt zu erschaffen, die ihr wünscht, der Geist des Strebens nach neuen Himmeln. Was würden wir erhalten? Solltet ihr entscheiden, dass ein solcher Kontakt stattfindet, würden wir uns über die Bewahrung brüderlichen Gleichgewichtes in dieser Region des Universums freuen, fruchtbarer diplomatischer Austausch und die intensive Freude zu wissen, dass ihr vereint seid, das zu erreichen, wozu ihr fähig seid. Das Gefühl der Freude ist sehr gefragt im Universum, denn seine Energie ist göttlich. Wie also lautet die Frage, die wir euch/dir stellen?

"Willst Du, dass wir erscheinen?"

Wie kannst du diese Frage beantworten? Die Wahrheit der Seele kann telepathisch erkannt werden. Du brauchst dir die Frage nur klar zu stellen, dir allein oder in einer Gruppe, wie du möchtest. Ob du im Zentrum einer Stadt oder mitten in der Wüste bist, beeinflusst die Wirkung deiner Antwort nicht. JA oder NEIN UNMITTELBAR NACH DEM STELLEN DER FRAGE ! Mach es, wie wenn du mit dir selbst sprechen würdest, aber über die Botschaft nachdenkst.

Dies ist eine universelle Frage mit nur wenigen Wörtern, die in ihrem Kontext eine kraftvolle Bedeutung hat. Lass kein Zögern aufkommen. Deshalb sollst du in Ruhe und gewissenhaft darüber nachdenken. Um deine Antwort exakt auf die Frage zu beziehen, wird vorgeschlagen, die Antwort sofort nach dem erneuten Lesen der Botschaft auszusprechen. Beeil dich nicht, zu antworten. Atme und lass dich von der ganzen Kraft deines eigenen Freien Willens durchdringen. Sei stolz darauf, was du bist! Die Probleme, die du vielleicht hast, schwächen dich. Vergiss sie für ein paar Minuten, um ganz dich selbst zu sein. Spüre die Kraft, die in dir aufsteigt. Du bist in deiner eigenen Kraft! Ein einziger Gedanke, eine einzige Antwort kann deine nahe Zukunft drastisch verändern. Deine individuelle Entscheidung dein inneres Selbst zu fragen, ob wir auf eurem materiellen Plan bei hellem Tageslicht erscheinen sollen oder nicht, ist für uns wertvoll und wesentlich. Auch wenn dir der Weg, der dir am besten zusagt freisteht, sind Rituale im Wesentlichen unnütz. Eine ernsthafte Bitte deines Herzens und dein eigener Wille wird stets von jenen von uns empfangen, die gemeint sind. In deiner eigenen privaten Wahlzelle deines eigenen Willens wirst du die Zukunft bestimmen. Was ist die Hebelwirkung? Die Entscheidung sollte von möglichst vielen von euch gefällt werden, auch wenn dies nach einer Minderheit aussieht. Es ist empfohlen, diese Botschaft auf alle mögliche Arten und in möglichst vielen Sprachen unter deinen Mitmenschen zu verbreiten – egal ob sie für diese neue Vision der Zukunft empfänglich sind oder nicht. Tu es in humorvollem Ton oder etwas spöttisch, wenn das hilfreich ist. Du kannst auch offen und öffentlich einen Spaß daraus machen, wenn du dich besser dabei fühlst, aber sei nicht gleichgültig, sondern triff deine Wahl. Vergiss die falschen Propheten und die Vorstellungen, die dir über uns vermittelt worden sind. Dies ist eine der innigsten Bitten an dich. Deinen eigenen individuellen Entscheid zu fällen, ist sowohl dein Recht, als auch deine Verantwortung. Passivität führt lediglich in den Verlust der Freiheit.

Ebenso unwirksam ist Unentschiedenheit. Wenn du wirklich an deinen Überzeugungen festhalten willst – was wir verstehen können - dann sag NEIN. Wenn du nicht weißt, was du wählen sollst, dann sag nicht aus bloßer Neugier JA. Dies ist keine Show, sondern reales Alltagsleben, WIR EXISTIEREN und sind lebendig!!

In eurer Geschichte gibt es viele Episoden in denen bestimmte Männer oder Frauen trotz ihrer geringen Anzahl fähig waren, den Verlauf von Ereignissen zu beeinflussen. Genau so wie eine geringe Anzahl ausreicht, die Macht auf der Erde zeitweilig zu übernehmen und die Zukunft der Mehrheit zu beeinflussen, kann eine kleine Anzahl von euch euer Schicksal radikal verändern, als eine Antwort auf das Unvermögen angesichts solcher Trägheit und solcher Hindernisse! Du kannst die Geburt der Menschheit zur Bruderschaft erleichtern. Einer eurer Denker hatte einst gesagt: "Gib mir einen Griff und ich hebe die Welt aus den Angeln." Diese Botschaft zu verbreiten, wird der Griff sein, um euch Mut zu machen. Wir werden der Lichtjahre lange Hebel sein, und du wirst der Handwerker sein, die Erde als eine Konsequenz unseres Erscheinens, zu erheben. Was wäre die Konsequenz einer positiven Antwort? Für uns wäre die unmittelbare Folge einer kollektiven zustimmenden Entscheidung die Materialisation vieler Schiffe am Himmel und auf der Erde. Für euch wäre die direkte Auswirkung die rasche Aufgabe von vielen falschen Vorstellungen und Sicherheiten. Ein einfacher schlüssiger visueller Kontakt hätte riesige Auswirkungen auf eure Zukunft. Viel Wissen würde für immer revidiert. Die Organisationen eurer Gesellschaften würden tiefgreifend und dauerhaft in allen Bereichen ihrer Tätigkeit verbessert. Die Macht würde dem Individuum gehören, weil ihr mit eigenen Augen sehen könnt, dass wir existieren. Konkret: Ihr würdet eure Werteskala verändern! Das Wichtigste für uns wäre, dass die Menschheit eine Familie bildet angesichts dem "Unbekannten", was wir für euch wären! Gefahr würde langsam wegschmelzen von euren Häusern, weil ihr indirekt die Unerwünschten - die wir die "Dritte Partei" nennen - zwingen würdet, sich zu zeigen und zu verschwinden. Ihr würdet den selben Namen und dieselben Wurzeln teilen: Menschheit! Danach würde, sofern ihr das wollt, ein friedvoller und respektvoller Austausch möglich. Jetzt kann derjenige, der hungert nicht lachen und derjenige, der sich fürchtet, kann uns nicht willkommen heißen. Es macht uns traurig, zu sehen, wie Männer, Frauen und Kinder derart stark an Leib und Seele leiden müssen, obwohl sie soviel inneres Licht haben. Dieses Licht kann eure Zukunft sein. Unsere Beziehungen könnten fortschrittlich sein. Mehre Stadien von mehreren Jahren oder Jahrzehnten würden stattfinden: demonstratives Erscheinen unserer Schiffe, physisches Erscheinen neben Menschen, Zusammenarbeit in eurer technischen und spirituellen Entwicklung, Entdeckung von Teilen der Galaxie.

Jedes Mal würden euch neue Möglichkeiten angeboten. Ihr würdet dann selbst entscheiden und zu neuen Stadien fortschreiten, falls ihr findet, dies sei für eurer äußeres und inneres Wohlsein erforderlich. Über keine Beeinflussung würde einseitig entschieden. Wir würden euch verlassen, sobald ihr das kollektiv wünschen würdet. In Abhängigkeit der Schnelligkeit, diese Botschaft weltweit zu verbreiten, werden vor unserem "großen Erscheinen" einige Wochen oder gar einige Monate erforderlich sein, falls dies die Entscheidung der Mehrheit jener ist, die von ihrer Fähigkeit zu wählen, Gebrauch gemacht haben und sofern diese Botschaft die nötige Unterstützung erhält. Der Hauptunterschied zwischen euren täglichen Gebeten zu Wesenheiten von rein spiritueller Natur und eurer jetzigen Entscheidung ist extrem einfach: wir sind technisch ausgerüstet um zu materialisieren!

Warum solch ein historisches Dilemma? Wir wissen, dass "Fremde" solange als Feinde betrachtet werden, wie sie das "Unbekannte" verkörpern. Auf einer ersten Stufe wird die Emotion, die unser Erscheinen erzeugen wird, unsere Beziehungen auf einer weltweiten Skala stärken. Wie könnt ihr wissen, dass unsere Ankunft die Folge eurer kollektiven Wahl ist? Aus dem einfachen Grund, weil wir sonst schon längst auf eurer Existenzebene da wären! Wenn wir nicht da sind, dann deshalb, weil ihr diesbezüglich keine ausdrückliche Entscheidung getroffen habt. Einige von euch mögen denken, dass wir euch an eine bewusste Wahl von euch glauben lassen, um unsere Ankunft zu legitimieren, auch wenn dies nicht zutrifft.

Weshalb sollten wir zum Nutzen der Mehrzahl von euch etwas anbieten, wozu ihr noch keinen Zugang habt? Wie könnt ihr sicher sein, dass dies jetzt nicht ein weiteres subtiles Manöver der "Dritten Partei" ist, um euch noch besser zu versklaven? Weil man etwas, das identifiziert ist, stets besser bekämpfen kann als umgekehrt.
Ist der Terrorismus, der euch zerfrisst nicht eklatantes Beispiel?

Wie auch immer. Du bist der einzige Richter in deinem Herzen und deiner Seele. Wie immer deine Wahl ausfällt, sie ist respektabel und wird respektiert werden! In Abwesenheit menschlicher Vertreter, die potenziell in Irrtümer verleitet werden können, ignoriere alles über uns und über jene, die euch ohne eure Zustimmung manipulieren. In eurer Situation funktioniert das Vorsichtsprinzip nicht mehr, welches darin besteht, zu versuchen, uns nicht zu entdecken. Ihr seid bereits in der Büchse der Pandorra, welche die "Dritte Partei" um euch herum aufgebaut hat. Was immer eure Entscheidung sein wird, ihr werdet da herauskommen müssen. In Anbetracht eines solchen Dilemmas, einer Ignoranz gegen eine andere, müsst ihr auf eure Intuition vertrauen. Wollt ihr uns mit eigenen Augen sehen, oder lediglich glauben, was eure Denker sagen? Das ist die entscheidende Frage! Nach Tausenden von Jahren wurde diese Frage – zwischen zwei Unbekannten zu wählen - eines Tages unausweichlich.

Warum sollt ihr eine solche Botschaft unter euch verbreiten?

Übersetze und verbreite die Botschaft, wo immer es geht. Diese Tat wird eure Zukunft auf irreversible und historische Weise für Jahrtausende beeinflussen. Andernfalls wird sie für eine neue Gelegenheit um mehrere Jahre hinausgeschoben, mindestens eine Generation, sofern diese überleben kann. Nicht zu wählen bedeutet, sich nach der Wahl anderer richten zu müssen. Nicht zu informieren beinhaltet das Risiko, ein Ergebnis zu erhalten, das den eigenen Erwartungen widerspricht. Keine Stellung zu beziehen, bedeutet, auf den Freien Willen zu verzichten. Es geht um eure Zukunft. Es geht um eure Evolution. Es ist möglich, dass diese Einladung keine kollektive Zustimmung erhält und dass sie auf Grund von Informationsdefiziten nicht ernst genommen wird. Dennoch bleibt kein individueller Wunsch unbeachtet in diesem Universum. Stell dir vor, dass wir morgen erscheinen. Tausende von Schiffen. Ein einzigartiger Kulturschock in der gegenwärtigen Menschheitsgeschichte. Dann wird die Reue, nicht gewählt und die Botschaft nicht verbreitet zu haben, zu spät sein, denn diese Entdeckung ist irreversibel. Wir bestehen darauf, dass ihr euch da nicht hinein stürzt, sondern darüber nachdenkt und dann entscheidet! Die großen Medien werden an der Verbreitung der Botschaft nicht unbedingt interessiert sein. Es ist deshalb deine Aufgabe, als anonymes, außergewöhnlich denkendes und liebevolles Wesen, dies zu tun. Du bist immer noch der Architekt deiner eigenen Zukunft.

"WILLST DU, DASS WIR ERSCHEINEN?"


Website (Dutch only): http://www.ufonet.nl/
UFOnet is an international news and discussion list dedicated to:
UFOs, UAP, Anomalous Phenomena in general and the Paranormal.

Originaltext in English

Nach oben ] Lichtkörper+Sternenlicht ] Jesus über Sterne ] Phaenomen 2012 ] Globale Transformation ] Transformation der Materie ] Transformation durch Sternenlicht ] Dimensionen & Bewusstsein ] Bewusstsein & Dichte ] Leitbilder & Transformation ] Zitate Physiker ] Quantenphysik & Bewusstsein ] Globale Meditationen ] Cyborg-Zukunft? ] Der erste Cyborg ] Ist Virtualität real? ] Prothesengott- Cyborg ] Kosmisches Bewusstsein ] [ ET's Botschaft ] Schattenseiten des Channeling ]

 

 

Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch