Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

Bewusstsein:
Die Erde - Der Kristall


Die bewussstseins-Entwicklung auf der Erde ist an einem Punkt angelangt, an dem der Mensch sich wieder direkt mit den höheren Sternenfeldern verbinden kann. Der karmische Zyklus geht zu Ende. Wir haben die Möglichkeit, den Sprung in die Realität des Lichtkörpers zu vollziehen. Die Erde bietet ihr klarstes und reinstes Geschöpf - den Kristall - als Helfer für diesen Aufstieg an.

Der Kristall ist die Kristallisation des Göttlichen Geistes in der Materie. Er ist der materielle Repräsentant des Christus-Prinzips: der Vereinigung von Geist und Materie. Er vereint die oberste und unterste Bewusstseinsebene der Schöpfung. Dass er in dieser Eigenschaft auch der ideale Mittler für Licht ist, sieht man an seiner neutralen (farblosen) Transparenz.

Alle hoch entwickelten Zivilisationen nutzten den Kristall für den Fortschritt. Während in Lemurien und zum Teil auch noch in Atlantis vor allem mit dem inneren Licht des Kristalls gearbeitet wurde, externalisierte sich die Anwendung von Kristallen im Laufe der steigenden materiellen Verdichtung zunehmend.

Auch heute in unserer modernen Zivilisation ist es der Kristall, der den Takt des Fortschritts angibt. Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass fast alle modernen Errungenschaften auf Kristalltechnologie basieren - allerdings auf einer rein äusseren Basis. Transistoren, Radios, Fernseher, Handys, Quarzuhren, Computerchips, LCD-Displays und Laser sind Beispiele davon.

Heute entdecken und wertschätzen immer mehr Menschen wieder die metaphysische Dimension des Kristalls. Sie erkennen in seiner natürlichen Schönheit ein Symbol für die göttliche Vollendung der individuellen Form, die am Ende des alten, bzw. am Anfang des neuen Evolutionszyklus erscheint.

Natürliche Kristalle können zur Aktivierung des Lichtkörpers eingesetzt werden, indem man sie mit Sternenlicht energetisiert. Der Sternenlicht-Kristall verkörpert den kosmischen Christus (Christ-All) ganz besonders, denn er verfügt über ein intaktes Lichtkörperfeld, das sich bis in die materielle Ebene hinein vollendet manifestiert.

 

Nach oben ] [ Die Erde ] Think Cosmic ! ] Evolution+Bewussts. ] Bewusstsein+Materie ] Weltstrukturen ] Licht+Bewusstsein ] Kosm. Bewusstsein ] Kosm. Religiosität ] Engel ] Lichtkörper ] Lichtbewusstsein ] Bücher ]


 

Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch