Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

Vision Lichtkörper

Zahlreiche Mythen prophezeien, dass sich am Ende der Zeit zwölf Stämme wieder vereinen. Dann - so der Mythos - kehren die Götter und die Gefiederte Schlange wieder zurück.

Was ist die gefiederte Schlange? Wie hängt sie mit der Zeitenwende, der Rückkehr der Götter, den kosmischen Zyklen, den zwölf Stämmen, der DNA und der Erweckung des Lichtkörpers zusammen? 

Edwin Zimmerli, Referent und Seminarleiter hat herausfordernde, zukunftsweisende Antworten auf diese Fragen gefunden. Seine Suche begann 1983, als er über Nacht "spirituell wachgerüttelt" wurde. Ab diesem Moment entfaltete sich ein übergeordneter Lebensplan, der den damals 23-jährigen immer tiefer in holistische und spirituelle Erfahrungen sowie in komplexe wissenschaftliche Themen und Theorien führte. Im Laufe der Zeit vernetze sich dieses Wissen zu einer multidimensionalen kosmischen Gesamtschau, deren zentraler Inhalt die Globale Transformation und der Evolutionssprung in den Lichtkörper ist. 2004 wurde er auf seltsam merkwürdige Weise auf das verbindende Puzzlestück hingewiesen, welches zum tieferen Verständnis der Evolution und der menschlichen Bestimmung noch fehlte. Es ist die kosmische DNA!

Der lange Weg der Evolution ist nicht anderes, als die Rückkehr der DNA in das ursprüngliche kosmische Lichtgewebe. Diese Erkenntnis löst das Rätsel über den beschleunigten Wandel, das Ende der linearen Zeitauffassung, die Manifestation des Lichtkörpers sowie die Rückkehr der Götter und der Gefiederten Schlange – und sie hat Konsequenzen:

Folgt der Mensch dem Ruf der Sterne, wird sich seine Wahrnehmung und das Leben auf der Erde in die multidimensionale Realität des Lichtkörpers hinein erweitern. Erkennt er diesen Heimweg nicht, wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit in eine technologische Cyborg-Realität hinein katapultiert, die das Geistige und das Geistig-Wesenhafte durch virtuelle Datenbits zu ersetzen versucht. Das Ergebnis dieser technologischen Zukunft wäre eine Verschmelzung zwischen Mensch und Roboter. Ohne Spiritualität drängt sich diese rein äusserliche Entwicklung der Menschheit vielleicht sogar ungewollt auf, denn ohne spirituelle Bewusstseinsentfaltung werden uns die globalen Probleme bald über den Kopf wachsen. 

Wenn aber der kosmogenetische Prozess bzw. das Erwachen in den multidimensionalen Lichtkörper die eigentliche (für uns Menschen geeignete) Bestimmung ist, so werden wir wahrscheinlich innerhalb der physischen Wahrnehmungs- und Bewusstseinsrealität keine lebendigen Lösungen für die globalen Probleme finden.

Manche Vertreter der künstlichen Intelligenz sind der Ansicht, dass sich Gefühle und Gedanken simulieren lassen und es zwischen virtuellen und echten Gefühlen mit zunehmender Rechnerleistung irgendwann keinen merkbaren Unterschied mehr gibt. Sie sind überzeugt, dass es schon in wenigen Jahren Roboter mit wirklichen Gefühlen und Bewusstsein geben wird. >>siehe Text

Da sich die technologische Entwicklung exponentiell beschleunigt, sollten wir uns jetzt folgende Frage stellen: 
Wo führt eine rein wissenschaftlich-technologische Entwicklung hin, die weder an Gott, noch an ein Geistiges, Seelisches oder Wesenhaftes glaubt? 

Ist es klug, die technologische Entwicklung einfach einmal abzuwarten, oder sollte sich der Einzelne bereits jetzt aktiv für eine lebendige, spirituelle Entwicklung einsetzen? 

Wer an die Seele, die Vision des Lichtkörpers beziehungsweise an den Auferstehungsleib des CHRISTUS glaubt, entscheidet sich bevor wir uns als Gesellschaft ganz in technologischen Abhängigkeiten verlieren.

 

Nach oben ] [ Vision Lichtkörper ] Lichtkörper Aufstieg ] Der STARCON Lichtkörper-Prozess ] Kosmische Chakren ] Der Lichtkoerper nach Tashira Tachi-ren ] Der Lichtkoerper nach Maud Nordwald Pollock ]

 
Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch