Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

PRAXIS healing-star :  Klienten Information
Sternenlicht-Behandlungen

Da es sich bei den Sternenlicht-Verbindungen nicht um eine therapeutische Arbeit handelt, wird Eigenverantwortung vom Klienten verlangt. Die STARCON Methode ist ein transpersonaler Ansatz, bei dem so viel aus- bzw. aufgelöst wird, wie es das höhere Selbst des Klienten zulässt. Die besten Ereignisse werden erzielt, wenn der Klient eine offene Haltung der Hingabe einnimmt. Feste Vorstellungen oder Erwartungen stehen eher im Wege.

Die erste Sitzung dauert etwas länger - insgesamt zwei Stunden - und kostet CHF 170.-. Zum näheren Verständnis wird beim ersten Mal eine Einführung gegeben. Die erste Sternenlicht-Verbindung wird mit dem Stern "Arcturus" ausgeführt, da er eine Art Türöffner- und Reinigungsfunktion hat. Weitere Stern-Qualitäten finden Sie in der Sternen-Tabelle.

Weitere Sitzungen dauern jeweils 1,5 Stunden und kosten ebenfalls CHF 170.- In diesen 90 Minuten ist auch eine angemessene Zeitspanne enthalten, um wieder "zu landen" bzw. ins Tagesbewusstsein zurück zu kehren. Längere Gespräche oder Beratungen im Anschluss an eine Sitzung sind nicht vorgesehen und werden - falls Zeit dafür zur Verfügung steht - mit CHF 30.- pro weitere Viertelstunde in Rechnung gestellt.  (anders bei der Sternenlicht Verbindung mit Lebensberatung).

Da Sternenlicht-Impulse sehr tief gehen können und oft noch einige Zeit nachwirken, empfehle ich zwischen den einzelnen Verbindungen eine Integrationszeit von ein bis zwei Monaten einzuhalten. Ich mache keine Vorgaben. Der Klient entscheidet selbst, ob und wann er wieder zu einer Sternenlicht-Verbindung kommen möchte.

 

Sie können sich direkt hier per Online-Formular anmelden:

 

Praxis ] Lichtkörper Praxis ] [ Klienten Information ] Praxis Erfahrungen ]

 

 
Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch