Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

Praxis healing-star
Caroline Zimmerli-Zürcher

Als Kind hatte ich immer wieder Erlebnisse, die von der Erwachsenenwelt geleugnet wurden und über die man nicht redete. Im Alter von 16 Jahren öffnete mir dann ein Buch die Tür zu diesen anderen Welten. Eine lange Reise begann, in deren Verlauf ich zahlreiche Bücher las, Seminare besuchte und verschiedene ganzheitlich orientierte Methoden und Therapieformen erlernte. Auf diesem Weg sammelte ich jene Schätze und Kostbarkeiten, die ich heute mit meinen Klienten teile.

Als Krankenpflegerin habe ich alte Menschen beim Sterben begleitet, als Spielgruppenleiterin kleine Kinder betreut und als Mutter von drei jungen Männern auch eigene Kinder gross gezogen. Jede Lebensphase bringt ihre eigenen Probleme und Herausforderungen mit sich, die mit etwas Unterstützung leichter und einfacher gemeistert werden kann. Kinder sprechen z.B. oft sehr gut auf feinstoffliche Mittel an, die - das ist ihr grosser Vorteil - nebenwirkungsfrei sind.  

Von den verschiedenen Methoden, die ich in meiner Praxis anbiete, ist mir die Sternenlichtarbeit die Liebste. Die Verbundenheit oder seelische Verwandtschaft mit dem Klienten, die hier oft spürbar wird, ist von einer neuen und besonderen Qualität. Die Gewissheit, mit dieser Arbeit etwas Bedeutungsvolles für den Klienten, die Menschheit und letztlich die gesamte Evolution zu tun, erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit. Mit diesem "Bedeutungsvollen" meine ich die Rückkehr des verlorenen Sohnes (Gleichnis von Jesus).  



Online-Anmeldung
 


Praxis ] [ Lichtkörper Praxis ] Klienten Information ] Praxis Erfahrungen ]

 
Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch