Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

Lichtarbeit: Meditationsübung
Der zehnte Strahl

Der zehnte Strahl wurde am 8. Oktober 1992 auf der Erde verankert. Diejenigen, die in der Lage sind, diese Energie bewusst zu integrieren, können nun erstmals seit Anbeginn dieses Universums, den spirituell-materiellen Körper realisieren.

Der zehnte Strahl kann einen neuen Körper aus Licht in die physische Struktur hinein codieren. Er ist das Medium, für den physisch-spirituellen Aufstieg.

Dieser Strahl ist seit den frühen 70er-Jahren verfügbar. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Erde ihre Vibration für die Integration genügend erhöht. Die Menschheit wusste jedoch bis vor kurzem nicht, dass diese neue Energie da ist.

Der zehnte Strahl hat eine solche Klarheit, dass jede verwirrende Wechselwirkung mit dem mentalen, emotionalen oder physischen Körper ausgeschlossen ist. Disharmonien werden nicht verstärkt; allenfalls wird die Integration aufgeschoben. Der zehnte Strahl hat keine Wertung oder Polaritäten - er ist einfach.

Der zehnte Strahl ist ungewöhnlich sanft. Es ist die erste komplette Verbindung überhaupt mit der spirituellen Ebene oder mit dem Anfang der Monade. Es ist ein Geschenk, das den kompletten spirituellen Aufstieg dieser universellen Ebene - und daher aller universellen physischen Ebenen - erlaubt. Es ist nicht die Ebene der Seele oder des höheren Selbst, sondern die Überseelen-Ebene, die diese Energie enthält.

Das Geheimnis bei der Arbeit mit dem zehnten Strahl ist integrieren, integrieren und nochmals integrieren, bis alle Aspekte des Selbst integriert sind. Dann ist der Mental- und Emotionalkörper total loszulassen, um dem zehnten Strahl zu erlauben, das neue Selbst und der Beginn des neuen physisch-spirituellen Körpers zu werden.

Die DNA war bisher in der Lage alle Ebenen und Strahlen inklusive dem neunten Strahl zu akzeptieren und zu integrieren. Die Unannehmlichkeit, die manche jetzt und in der nächsten Zukunft spüren, hängen damit zusammen, dass der zehnte Strahl zum neuen spirituellen Körper wird. Diese Auswirkung des zehnten Strahls wird andauern, bis der vollständige physisch-spirituelle Aufstieg und die Recodierung des neuen Körpers unternommen worden ist. Ein Individuum, das dieses Kunststück vollzogen hat, ist dann frei, an allen unteren monadischen Ebenen (Überseelenebenen), sowie an allen physischen universellen Ebenen teilzunehmen.

Diese bemerkenswerte beispiellose Leistung der Evolution ist durch die Ausdehnung eurer Quelle erbracht worden.  

 

Nach oben ] Grundmeditation Erden ] Vereintes Chakra ] Ausrichtung auf der Stern ] Lichtsäule ] [ Der zehnte Strahl ] Erzengel 10. Strahl ] Merkabah Meditation ]

 
Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch