Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

Leitbild

Mit unserer Sternen-Lichtarbeit wollen wir ein Stück Himmel auf die Erde bringen. Unsere Sternenlicht-Kristalle sollen die Menschen mit ihrer natürlichen, zeitlosen Schönheit erfreuen und ihnen neue Impulse vermitteln.

Wir sind der Erde dankbar für ihre Schätze und zollen ihr Wertschätzung und Anerkennung. Wir betrachten und achten die Edelsteine als eine Lebensform. 

Wir lieben unsere Arbeit. Sie verbindet uns mit dem Grossen Ganzen und lässt uns teilhaben an einem spannenden Bewusstseinsprozess. Himmlisches Licht und irdische Transparenz spielen dabei die Hauptrollen und sind unser Vorbild.

Wir wollen für Neues offen sein und es achtsam in die Tat umsetzen. Wir wollen nicht eigensinnige Pioniere sein, sondern Teil der Evolution, der seine/ihre Bestimmung erfüllt. Wir wollen die Natur nicht verändern, sondern uns mit unseren technischen Möglichkeiten in ihren Dienst stellen. Wir wollen nicht in den Kosmos vordringen und ihn erobern, sondern uns selbst für seine Allgegenwart öffnen.

Vertrauen ist die Basis unserer Beziehungen. Wir wollen keine Heilsversprechungen machen, sondern uns auf die sorgfältige Auswahl der Edelsteine, ihre gewissenhafte Energetisierung und die fachkundige Wissensvermittlung konzentrieren. Wir wollen dankbar sein für Anregungen und Kritik. Das hilft uns, noch besser zu werden.

Nicht Profit, sondern Wertschöpfung und Wertschätzung sollen die Richtschnur für unsere Preise und unseren Erfolg sein. Gelingt es uns, mit unseren Produkten Freude zu verbreiten, neue Impulse zu vermitteln und das Staunen über die Vollkommenheit der Natur zu erwecken, haben alle gewonnen.

 

über uns ] [ Leitbild ] Sternwarte ] Verkauf ] Lageplan ] Anfahrt ] Kontakt ] Copyright ]

 
Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch